Unsere Gottesdienste finden sonntags um 10 Uhr statt.

Falls sie mit vielen (>20) Personen kommen wollen, melden Sie sich bitte telefonisch unter 04542 843516 oder über das Kontaktformular an, damit wir uns auf die Besucherzahl einstellen können.

Wer nicht persönlich bei uns sein kann, für den gibt es eine Auswahl von Gottesdiensten, die über das Internet übertragen werden:

baptisten.de/live-gottesdienste

Das Bibelgespräch findet mittwochs um 19.00 Uhr statt, außer in den Ferien.

Am 27.3.2024 fällt das Bibelgespräch aus.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..