Evangelisch-Freikirchlicher Kindergarten "Spatzennest"

Der Kindergarten Spatzennest besteht seit 1996 in den Räumlichkeiten der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde im Otto-Garber-Weg 4. Wir sind ausgezeichnete Sprach-KiTa und betreuen mit drei Erzieherinnen und einer pädagogischen Fachkraft für alltagsintegrierte Sprachförderung 22 Kinder, im Alter von 3 bis 6 Jahren.

Mehr über unseren Kindergarten erfahren Sie auf der Seite kindergarten-moelln.de oder im Kita-Portal unter kitaportal-sh.de unter dem Träger Evangelisch-Freikirchliche Kindertageseinrichtungen Bad Oldesloe - Mölln e.V.

Kiga2023

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.